Über mich

Über mich

Zwanzig Jahre war ich in der Kosmetikindustrie für namhafte internationale Unternehmen tätig. Dort hat mich meine Karriere mit unterschiedlichsten Aufgaben bis zur Geschäftsführerin gebracht. Erfolg war mein ständiger Begleiter.

Ich war schon  immer eine etwas andere Führungskraft und verstand es die Menschen abzuholen und sie mitzunehmen. Immer mitten im Leben, voller Herausforderungen und frei nach dem Motto: Je höher je besser. Zuhause hatte ich volles Programm mit meiner Familie bestehend aus drei tollen Kindern und einem fantastischen Partner. Aber der Rausch des Erfolges blieb nicht ohne Folgen und brachte nicht die seelische Erfüllung, die ich mir wünschte.

Jahrelang das Ziel zu haben, die Beste zu sein und damit immer an meine Grenzen zu gehen, brachte mir die Erkenntnis das es nicht so weiter geht. Mehr Zeit für mich, meine Familie und der Realisierung meiner Träume wurde mir wichtiger.

Ich beschloss ein neues Leben zu beginnen und wieder zu mir zu finden.

Ich fühlte mich immer schon von Reiki, NLP und  Hypnose angezogen. Nach Beendigung meiner Kariere machte ich mich selbstständig. Seither beschäftige ich mich nur noch mit den Themen die für mich erfüllend sind.

Das Kraftvollste  war die Begegnung mit Theta Healing.